Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2012, 01:19   #3
alberich
 
 
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: Anus Mundi
Beiträge: 4.384
Ich verwende seit einiger Zeit die Carbon Variante und bin absolut zufrieden. Es ist genua das richtige, wenn man mal den Rucksack schnürt und mit dem Rad unterwegs ist. Einfach an der Seite reingeschoben und fertig. Stbailität ist sehr gut. Die Schraubverschlüsse sind gut und einfach zu lösen und lassen sich ebenso gut festziehen. Kein nachrutschen oder ungewolltes lösen. Also ich kann nur eine Empfehlung dafür aussprechen.
alberich ist offline   Mit Zitat antworten