Thema: Kamerafehler
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2012, 14:16   #1
kernli
 
 
Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 2
Alpha SLT 57 Kamerafehler

Hallo zusammen,
bin schon länger Gast in diesem Forum; d.h. bisher nur passiv. Habe zuerst eine Alpha 550 gehabt und bin jetzt umgestiegen auf eine Alpha 57SLT. Seit kurzem habe ich ein Problem mit der Kamera: nach dem Einschalten beim ersten Auslösen wird der Display schwarz und es kommt die Meldung Kamerafehler. Dann schalte ich die Kamera aus, wieder ein und manchmal passiert das drei- viermal in Folge. Dann funktioniert sie wider einwandfrei. Ist dieses Problem schon öfters aufgetreten oder ist das ev. ein Einzelfall/bzw. Software-Fehler?
Besten Dank für Eure Infos falls Ihr diese Problem ev. kennt.
Gruss Urs
kernli ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links