Zitat:
|
Zitat von manuel-calavera
Ich zumindest konnte nach zweieinhalb Stunden nicht mehr richtig sitzen.
|
Dank meiner (natürlichen) Polsterung hatte ich überhaupt keine Probleme mit dem Gestühl.
@Gröni
Die Lokalität fand ich vollkommen i.O., danke für denTipp!
Gruß: Hansevogel