Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2012, 09:17   #5
Erlanger
 
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Erlangen
Beiträge: 522
Alpha SLT 77

Tethering geht NICHT mit der 77
Ist schade - ist aber so
Außer es wird bei einem Firmware Upgrade irgendwann ergänzt - glaube ich aber nicht - das kommt wenn dann in eine neue Vollformat...
__________________
When you buy an expensive GUITAR, you KNOW that playing skills DO NOT COME with it!
When you buy an expensive CAMERA, why, then, do you NOT KNOW that exposure skills DO NOT COME with it???
Erlanger ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links