Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2012, 21:24   #1808
erwinkfoto
 
 
Registriert seit: 22.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 5.761
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Ich muss noch eine schalten.

SUF-User sind klasse!!!!!!!
Ich hab kein [Ventilator] an, dann kann ich wenigstens sagen, dass ich beim Pauken geschwitzt habe



Edit: Erkenntnis des Tages: Kies braucht ewig zum updaten

EdT2: Wärmer, geht immer
__________________
ErwinKFoto on FB
The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A.

Geändert von erwinkfoto (26.07.2012 um 21:30 Uhr) Grund: Hätte man missverstehen können ;)
erwinkfoto ist offline   Mit Zitat antworten