Zitat:
Zitat von Dana
Ich muss noch eine schalten.
SUF-User sind klasse!!!!!!! 
|
Ich hab kein [Ventilator] an, dann kann ich wenigstens sagen, dass ich beim Pauken geschwitzt habe

Edit: Erkenntnis des Tages: Kies braucht ewig zum updaten
EdT2: Wärmer, geht immer
