Thema
:
Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat
Einzelnen Beitrag anzeigen
26.07.2012, 16:39
#
4129
dgo
Registriert seit: 07.05.2004
Ort: D-22850 Norderstedt
Beiträge: 350
Huhu,
ich bin auch dabei - egal, wo es hingeht. Hätte aber total Lust auf ein stückiges Frühschwein
Könnte dann ab 9 Uhr vor Schwein, ähh Ort sein...
LG, Daniel
dgo
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von dgo finden
Zeige alle Bilder von dgo