Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2012, 16:39   #4129
dgo
 
 
Registriert seit: 07.05.2004
Ort: D-22850 Norderstedt
Beiträge: 350
Huhu,

ich bin auch dabei - egal, wo es hingeht. Hätte aber total Lust auf ein stückiges Frühschwein
Könnte dann ab 9 Uhr vor Schwein, ähh Ort sein...

LG, Daniel
dgo ist offline   Mit Zitat antworten