|
Ich bin vom 1.8 abends bis 6.8 morgens für ein paar Tage in HH und werde auf jeden Fall beim Stammtisch vorbeikommen. Sollten um den Stammtischtermin herum noch anderweitige fotografische Ziele angestrebt werden, dann würde ich mich dort gerne anschliessen.
Bis nächste Woche
Jürgen
__________________
... und Tschüß...
|