Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2012, 14:46   #4125
jqsch
 
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Bernau bei Berlin
Beiträge: 6.456
Ich bin vom 1.8 abends bis 6.8 morgens für ein paar Tage in HH und werde auf jeden Fall beim Stammtisch vorbeikommen. Sollten um den Stammtischtermin herum noch anderweitige fotografische Ziele angestrebt werden, dann würde ich mich dort gerne anschliessen.

Bis nächste Woche

Jürgen
__________________
... und Tschüß...

jqsch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links