Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2003, 11:19   #13
Jürgen
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 1.078
Zitat:
Zitat von Marco_D
Respekt! Euer Forum finde ich Klasse!!!!
...und das sollte man bei der Wahl der Kamera auch nicht vernachlässigen
Hier im Forum gibt es eigentlich zu (fast) jedem Thema einen oder mehrere Spezies, die ihre Erfahrungen auch gerne teilen...

Grüße
Jürgen
__________________
Meine Homepage
Foto-Galerie
Jürgen ist offline   Mit Zitat antworten