Zitat:
Zitat von brandyhh
Haha ...das könnte euch so passen ...
Wir können gern verkochen und verkosten ...aber erst wenn meine Küche vertapeziert und verstrichen ist! 
|
Na ja, an deiner Stelle würde ich mit der Renovierung der Küche bis NACH der Kochorgie warten.