Thema
:
Alpha 77 und SD-Karten
Einzelnen Beitrag anzeigen
19.07.2012, 18:31
#
8
yoyo
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Linz - Österreich
Beiträge: 2.873
Zitat:
Zitat von
oskar13
Ich hab ihn halt so verstanden dass er auf eine Karte Raw speichern will und auf der anderen JPG. Dann muss man im Menü umstellen.
Das wäre eine wünschenswerte Option. Aber wie Frank schon sagte: Das ging bei SONY noch nie
__________________
Gruß Joachim
yoyo
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von yoyo finden
Zeige alle Bilder von yoyo