Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2012, 18:31   #8
yoyo
 
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Linz - Österreich
Beiträge: 2.873
Zitat:
Zitat von oskar13 Beitrag anzeigen
Ich hab ihn halt so verstanden dass er auf eine Karte Raw speichern will und auf der anderen JPG. Dann muss man im Menü umstellen.
Das wäre eine wünschenswerte Option. Aber wie Frank schon sagte: Das ging bei SONY noch nie
__________________
Gruß Joachim
yoyo ist offline   Mit Zitat antworten