Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2003, 11:05   #1
Big_Berny
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: CH-4123 Allschwil BL
Beiträge: 575
NightFrame oder ähnliches bei der A1?

Hallo zusammen,
da ich zwischen der A1 und der F828 schwanke (soll jetz aber nicht das Thema sein...), würde ich noch gerne wissen, ob die A1 auch so eine Art NightFrame-Modus, also einen bei dem man bei Nacht mehr sieht als von blossem Auge, besitzt.

Big_Berny
Big_Berny ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links