Zitat:
Zitat von Shooty
Mutig da den Blitz drauf zu packen.
Genauso mutig wie ein Posting mit 0 Text 2 zu großen Bildern und einem Link in ein anderes Forum. ^^ 
|
Deine Nörgelei erfrischt meinen Tag - für manche Leut müsst man GAR NIX schreiben, die sind sogar mit Bilderl überfordert

Wenns dich ned interessiert - weiterblättern, soooo einfach ist das. Aber sicher hast du bessere Adapter.
PS: Bilder wurden (extra) auf < 50k gepackt, da man hier allergisch reagiert, wenns nur 1 Byte drüber ist. Und Kriege geführt werden wegen 1K/1k - teutsche Gründlichkeit
PPS: ich habe noch grössere Blitze draufgepackt - auf der Adapterverpackung wird davor gewarnt, aber das Dingens ist so robust, das hält sie aus
.