Hi, wenn du was sehr vielseitiges willst schau mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=_EXFXMikfsc
Da ich gern mal Gewitter fote ist das Teil auch dafür der Hammer.
Der Timer überbrückt irgendwie die Verarbeitungszeit in der Cam, d.h. wenn ich 10sek. belichte, würde die Verarbeitungszeit ca. 10sek. betragen und in der Zeit können die besten Blitz vorbei sen. Bei dem Timer kannst du min. EINE sek. einstellen. Egal wie lange du belichtest, zwischen den Zyklen vergeht nur eine Sekunde. Ich bin von dem Teil begeistert.