Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2012, 22:02   #6
jupi
 
 
Registriert seit: 13.07.2012
Ort: im östlichsten Zipfel Thüringens
Beiträge: 316
Hi, wenn du was sehr vielseitiges willst schau mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=_EXFXMikfsc

Da ich gern mal Gewitter fote ist das Teil auch dafür der Hammer.

Der Timer überbrückt irgendwie die Verarbeitungszeit in der Cam, d.h. wenn ich 10sek. belichte, würde die Verarbeitungszeit ca. 10sek. betragen und in der Zeit können die besten Blitz vorbei sen. Bei dem Timer kannst du min. EINE sek. einstellen. Egal wie lange du belichtest, zwischen den Zyklen vergeht nur eine Sekunde. Ich bin von dem Teil begeistert.
__________________
Viele Grüße
Frank


http://www.digital-fotoforum.de/inde...78910302ff0f94
jupi ist offline   Mit Zitat antworten