Zitat:
Zitat von frame
Hey, stimmt, das war ja schon mal Thema, für mich ist das ja noch viel näher, war aber noch nie dort.
Kann man denn da auch Garantiearbeiten von in D gekauften Produkte machen lassen.
Derzeit habe ich zwar nichts mehr was in die Garantie fällt aber vielleicht will man ja _irgendwann_ mal wieder was kaufen - worauf ich derzeit keine Lust habe, die Angst dass etwas nicht sauber funktioniert und ich es einschicken muss verleidet es mir.
|
Da die Website in drei Sprachen gehalten ist und meist die Rede von Service von Sony Europe ist, gehe ich mal davon aus. Sicherheitshalber habe ich mal eine Mail dort hin geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Sobald ich näheres weiß, werde ich berichten.
@Klex
Ich gehe mal zu deinen Gunsten davon aus, dass das vor dem Einsenden nicht war. Obwohl die Beweislast sicher wieder bei dir liegt und man sich immer noch via Transportschaden raus reden kann.
Jedenfalls ist das Hinweis genug, dass man seine Gegenstände sorgfältig dokumentieren (fotografieren) sollte, bevor man diese Einsendet. Jedenfalls bin ich gespannt, was Geissler dazu sagt und es wäre nett, wenn du hier weiter berichten würdest. Wäre das mein Objektiv, würde ich sie auffordern, dies kostenlos instand zu setzen. Anderenfalls ginge der nächste Weg, obwohl ich absolut kein Freund von so was bin, direkt zum Fachanwalt.
Gruß Wolfgang