07.08.2004, 19:12
|
#62
|
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 4.116
|
Zitat:
|
Zitat von Sunny
Zitat:
|
Zitat von Cougarman
Zitat:
|
Zitat von Hansevogel
So, gestern war der erste Stammtisch in Hamburg.
|
Und, keine Bilder ? 
|
Hannes,
die haben sich doch unterhalten 
|
Huch.
Ist das was neues
|
|
|