|
Wie laut war es denn im Laden? Und ich hoffe, dass der Laden weder der Geiz-ist-Geil Laden war, noch der Ich-bin-doch-nicht-Blöd Laden, denn in denen ist es sehr laut. Und zuhause, wenn es mal wirklich ruhig ist, hört man schon mal das ein oder andere.
|