Zitat:
|
Und anscheinend war Ernst ja nun auch sehr überrascht, wie stark ausgeprägt dieses Problem hier bei mir ist.
|
hatte ja vorher auch die A1 und hab' herumprobiert mit Langzeitbelichtungen- aber soviel Smarties waren' s nicht- der ganz normale Umfang, wie bei den meisten
Dragi- an deiner Stelle würde ich erstmal ne Mail mit so einem " schönen Bildchen " nach Bremen schicken und deren Reaktion abwarten
Gruß Ernst
Meine Bilder