Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2004, 13:56   #15
Ernst
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Bayerischer Bodensee
Beiträge: 3.142
Zitat:
Und anscheinend war Ernst ja nun auch sehr überrascht, wie stark ausgeprägt dieses Problem hier bei mir ist.
hatte ja vorher auch die A1 und hab' herumprobiert mit Langzeitbelichtungen- aber soviel Smarties waren' s nicht- der ganz normale Umfang, wie bei den meisten

Dragi- an deiner Stelle würde ich erstmal ne Mail mit so einem " schönen Bildchen " nach Bremen schicken und deren Reaktion abwarten

Gruß Ernst
Meine Bilder
__________________
Go4morePhotographie
"Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit" :cool:
Ernst ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links