|
Zwei Wochen war etwas optimistisch, es sind schon 5 Wochen. Und gerade Pixmania ist dafür bekannt nach 14 Tagen keine Garantieabwicklungen zu machen und wann immer geht an den Hersteller verweist. Aber das wusste ich vorher und habe ich in Kauf genommen, nun muss es wohl die private Abwicklung sein.
|