Herzlichen Glückwunsch, Du hast gerade herausgefunden, daß Dein Steady Shot funktioniert.
Kleine Piezoelemente justieren den SENSOR (nicht, wie ich versehentlich schrieb, Spiegel) zum Ausgleich der Kamerabewegung, und dabei geben sie prinzipbedingt ein Geräusch von sich.
Wenn das Geräusch wegbleibt, dann ist der Steady Shot kauptt...
Gibts auch schon mehrere Threads zu, passiert Anfängern immer wieder
Gruß
Peter