|
Ich vermute eigentlich auch ehr, dass ein Schwarzbild zur Hotpixelkorrektur gemacht wird.
Dieses Auslösen beim Ausschalten tritt sowohl bei meiner NEX-5N als auch der A77 sporadisch immer mal wieder auf; auch wenn sie vorher nicht im Standby gewesen ist.
__________________
Gruß
/\rne
|