Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2012, 22:32   #4018
apasi
 
 
Registriert seit: 18.08.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 138
Zitat:
Zitat von brandyhh Beitrag anzeigen

Da Joachim anscheinend immer noch offline ist, antworte ich für ihn.
Du hast Graffiti en masse, einen kräftigen Regenschauer und ein oberleckeres Matjesgericht verpasst!
Na dann war Itzehoe wohl doch nicht so schlecht.
Hätte ich nicht gedacht.

Gruß Andreas
apasi ist offline   Mit Zitat antworten