Zitat:
Zitat von brandyhh
Da Joachim anscheinend immer noch offline ist, antworte ich für ihn.
Du hast Graffiti en masse, einen kräftigen Regenschauer und ein oberleckeres Matjesgericht verpasst!
|
Na dann war Itzehoe wohl doch nicht so schlecht.
Hätte ich nicht gedacht.
Gruß Andreas