Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2012, 12:06   #11
KingCon

Ich zähle schon die Tage bis zur Erscheinung der A88/A99.

Hoffentlich wird sie dann auch durch Leistung überzeugen, denn Canon/Nikon haben ja schon ordentlich vorgelegt. Und wenn ich das Preis-Leistungsverhältnis der Nikon D800 anschaue, dann muss sich Sony was einfallen lassen. Auch die D600 wird es da noch schwieriger machen.

Ich bin dem System bisher treu geblieben, weil ich die ganze Hoffnung auf die A88/A99 gelegt habe. Hoffentlich werde ich da nicht enttäuscht. Viele haben ja schon aus Frust das System gewechselt, ich halte noch durch. Desweiteren kann mir Canikon nicht die Objektive anbieten, welche ich in meinem Sortiment habe.

Mein ganzer Objektivpark ist auf Vollformat abgestimmt, mit der A900/A850 werde ich nicht glücklich. Ich brauche ein besseren AF, bessere High Iso Fähigkeiten, Video, mehr Möglichkeiten (Sucherlupe, etc.) und vieles mehr.

Wenn mir jetzt jemand mit dem billigen Spruch kommt, mit einer A99 machst du auch keine besseren Fotos, als mit einer A900, dann kann ich darüber nur müde lächeln. Natürlich kann ich durch ein besseres AF-Modul und ein besseres High Iso Eigenschaften bessere Bilder machen.
Ein altes solides Auto fährt auch noch von A nach B. Nur der Komfort ist halt nicht mehr so gut, man muss auch technische Fortschritte verzichten (was einige all Spielerei bezeichnen). Einige können damit leben, ich persönlich nicht. Ich orientiere mich immer an den Wettbewerbern und diese sind aktuell der A850/A900 deutlich voraus.
KingCon ist offline  
Sponsored Links