Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2012, 10:42   #5
apasi
 
 
Registriert seit: 18.08.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 138
Jawohl "Chef"


17Uhr ??




Zitat:
Zitat von brandyhh Beitrag anzeigen
Liebe Hamburger,

morgen ist Stammtisch!

...nur mal als kleine Erinnerung.


Gruß Heike
apasi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links