Da ich mir das vorher reichlich überlegt habe, nicht viel mehr als das was so passiert.
Mal ehrlich, dass ist doch hier wie bei den Autos, die werden doch auch nur an die Dummheit ihrer Benutzer angepasst. Das hält mich mittlerweile davon ab ein neues zukaufen.
Bei den DSLR ist es doch genau so, schaut euch doch mal an wer mit einer rumrennt. Meiner Tante hat damals auch jemand ne DSLR angedreht und sie meckert immer rum weil die Bilder nix werden, ausser der AUTO Einstellung weiss sie aber auch nix. Das ganze LIVE View kam ja wohl nur weil die ganzen Hansel (OK es gibt auch pro Anwendungen) alle nicht durch den Sucher schauen wollten und ne DSLR haben wollten (machen ja so gute Bilder), darum auch der E Sucher, an dem werden sich viele nicht stören. Immermehr Automatiken kann ja keiner sonst mit um.
Darum muss man sich nicht wundern wo der Weg hingeht.
Mein Grund für Sony war das Geld. Mal einige Beispiele was bei anderen nicht gehen dürfte, Meine A35 hab mich nach verkauf der A200 150 Euro gekostet, das Sigma 75-200 2.8-3.5 hat mich 55 Euro inkl Filter und Versand gekostet. Das soll mal bei den Anderen einer nachmachen.
|