|
Die Selbstzitatfunktion im Cafe sieht seltam und verwirrend aus.
Außerdem muss ich mich um beho sorgen, wenn er nachts um 2h bei so wichtigen Themen mit sich selbst posten muss.
Ich hoffe es gibt bei dir heute morgen Kuchen zum Kaffe.
Bydey
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
|