Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2012, 20:59   #1585
Kerstin
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: im Grünen
Beiträge: 11.882
Bei mir ist alles auf Durchzug und ich friere ... kannst also hierhin kommen zum Kochen. Dann gibt's auch endlich mal wieder was Warmes für uns *gg*
__________________
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP.
Der Klügere kippt nach
Kerstin ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links