Zitat:
Zitat von Dana
Einmal war es ja ganz lustig, das mit der Canonstammi-Idee. Als Running Gag seht ihr das hoffentlich nicht als geeignet.
|
Yepp. Hast Recht
Zitat:
Zitat von Dana
Ich bin so froh, dass diese Markenlästereien und Witzchen über andere Marken beim Frankfurter Stammi total fremd sind
|
Ja, absolut. Mich interessieren auch die Teilnehmer und nicht die Technik (na gut, ein wenig schon auch)
Zitat:
Zitat von Dana
(mir ist völlig wurscht, wer da was dabei hat und ich werde Eric noch genauso liebhaben, sollte er zu Canon wechseln), daher wären solche Running Gags echt doof.
|

Ich würde auch zum Stammi kommen, wenn ich mit dem Fotografieren aufhöhren sollte/würde.
Zitat:
Zitat von Dana
Wir sind der Frankfurter Fotostammi. Da ist kein SONY im Namen und auch sonst keine Marke. Jeder ist willkommen und alle passen gut zusammen, egal, was vorne auf der Kamera steht. Ich hoffe, das bleibt so...
|
Wer unsere Aufnahmeriten überstanden hat, passt absolut dazu. Wir sind schon eine klasse Runde
Zitat:
Zitat von Dana
Ich bin ja immer noch der dreisten Meinung, dass, wenn ein Profi bei normalen Verhältnissen, mit denselben Einstellungen und vergleichbarem Glas jeweils ein Bild mit Canon, Nikon, Sony oder Oly macht, der Normaluser ums Verrecken nicht rauskriegen würde, welcher der Prints zu welcher Kamera gehört.
|
Absolut.