Thema
:
Frage zum Focus-Peaking
Einzelnen Beitrag anzeigen
25.06.2012, 10:33
#
8
Marcurion
Registriert seit: 06.11.2011
Beiträge: 44
Hi,
Fokuspeaking geht auf jeden Fall, aber für AF Confirm (also dass der grüne Zentrale AF Spot aufleuchtet) braucht man einen Chip im Bayonett, den man aber auch nachträglich reinkleben kann.
MFG Marcurion
Marcurion
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Marcurion finden
Zeige alle Bilder von Marcurion