Zitat:
Zitat von apasi
@Hamburg User
Gibt es für uns Sonyuser ausser Gregor, 1000 Töpfe und Wiesenhavern
noch irgendwelche Fachgeschäfte in/um Hamburg??
Besonders interessant wäre eine gute Auswahl von Sigma & Tamron. 
|
In Altona gibt es Calumet. Der verkauft seit einiger Zeit auch Sony-Produkte. Schau' mal im Internet nach. Dort ist das gesamt Angebot aufgeführt. Calumets Schwerpunkte liegen allerdings bei Nikon und Canon.