Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2012, 20:13   #3
Eckonism

Alpha SLT 77

Zitat:
Zitat von ChW Beitrag anzeigen
Sicher wird meine Meinung jetzt nicht gut ankommen, aber egal. Jedenfalls solltest du dir einen guten Fotografen in deiner Umgebung suchen und die Fotos machen lassen. Egal ob Grundlagen oder Softboxen vorhanden sind, du brauchst auf jeden Fall Übung! Denn nur mit Technik ist das nicht getan.
So einfach ist so ein Foto nicht. Der gute Fotograf könnte sogar noch mehr andere schöne Fotos machen.

Ich würde ihr an deiner Stelle einen Gutschein schenken, vielleicht für ein gemeinsames Shooting. Du wirst sehen, es lohnt sich. So oft wird sie sicher nicht mehr schwanger, dass du sagen kannst, beim nächsten Mal gehe ich zum Fotografen. Mache es gleich. Aber wie gesagt, suche dir einen mit sehr guten Fotos als Referenz.

Viele Grüße
Christian

Hallo Christian! Sorry aber ich bin ja nicht von gestern, klar, der Tipp ist schon ok aber es geht mir und meiner Frau nicht um die HighClass Fotos vom Studio sondern um die tägliche wöchentliche Entwicklung der Schwangerschaft.....und diese Fotos sollen eben nicht nur Verbrecher Fotos vor schwarzem Molton sein sondern schon auch schöne Posen enthalten....das ich mit meiner Frau in den letzten Monaten der Schwangerschaft natürlich noch zu einer sehr eng befreundeten Fotografin ins Studio gehe versteht sich von selbst...also für mich jedenfalls....schon allein deshalb weil ich nicht die Räumlichkeiten habe um entsprechend mit Stoffen zu arbeiten....von den Studioblitzen gar nicht zu reden...

Wie gesagt, ich bin eben nur auf der Suche die zeitliche Entwicklung der Schwangerschaft ein wenig durch verschiedene Posen aufzuwerten ;-)

Trotzdem vielen Dank für Eure Tips, schön das es dieses Forum so gibt ;-)

Greetz Ecko
Eckonism ist offline   Mit Zitat antworten