Zitat:
|
Zitat von huri2khan
....und den Blitz immer hat reinfallen lassen, anstatt ihn vorsichtig mit 2 Fingern wieder "zurück zu legen"
Gruß
|
Hallo Tobias,
mach doch mal mit dem internen Blitz so 5 Aufnahmen hintereinander
und fühl dann mal mit dem Finger die Temperatur auf der Scheibe.
Bei der auftretenden Erwärmung klapp ich den immer schön mit "zwei" Fingern l a n g s a m zurück,
denn wer weiß schon was sonst mit der Blitzbirne passiert...