Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2004, 17:47   #7
DonFredo
Moderator
 
 
Registriert seit: 28.11.2003
Ort: Frankfurt (Oder) als Ex-Berliner
Beiträge: 16.550
Zitat:
Zitat von huri2khan
....und den Blitz immer hat reinfallen lassen, anstatt ihn vorsichtig mit 2 Fingern wieder "zurück zu legen"
Gruß
Hallo Tobias,

mach doch mal mit dem internen Blitz so 5 Aufnahmen hintereinander
und fühl dann mal mit dem Finger die Temperatur auf der Scheibe.

Bei der auftretenden Erwärmung klapp ich den immer schön mit "zwei" Fingern l a n g s a m zurück,
denn wer weiß schon was sonst mit der Blitzbirne passiert...
__________________
LG
Manfred

...der nun über 15 Jahre mit einer knipst... Current Status: Ge-Boostert

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange
DonFredo ist gerade online   Mit Zitat antworten