Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2012, 21:31   #1
wanderer2022

Alpha SLT 55 SLT 55 lässt sich nicht einschalten nächster Akt

Nachdem bei Geissler keiner was wusste und auch nicht so genau damit rausrückte wie lange es denn dauern solle habe ich wieder bei Amazon angerufen und die gefragt wieso ich von Amazon eine Mail bekomme mit einem vorraussichtlichen Rücksendedatum und die Geissler Mitarbeiter wissen nix sondern drucksen rum, kam von Amazon, man würde sich kümmern. Rückruf nach gut zwei Stunden und die Erklärung das Ersatzteil dauere wol eher bis November. Wie sowas in unserer Zeit so lange dauern kann ist mir unbegreiflich, ich dachte ich hätte Qualitäzsprodukte mit Sony erworben. Gut es hieß man arbeite an einer Lösung. Am 16.6. dann von Geissler eine Mail das man bemüht sei an einer Lösung zu arbeiten, und ich möge doch mitteilen, ob ich mit einem Ersatzgerät einverstanden sei oder ob ich lieber bis Dezember warten möchte. Ich also bestätigt, ein Ersatzgerät und die Bitte mir den Eingang meiner Mail zu bestätigen, erneut keine Antwort, also heute, inzwischen haben wir den 20. Juni und das Drama dauert nun schon 20 Tage, wieder Amazon eingeschaltet. Die werden es erneut probieren. So langsam frage ich mich, was ich mir mit Sony da eingehandelt habe, einen so miesen Service habe ich seid Jahren nicht mehr erlebt, in einer Zeit in der ich ein Teil aus Hongkong bestelle und drei Tage später auf dem Tisch habe ist das ein Witz was die da machen.
Sponsored Links