Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2012, 11:13   #527
Traumtraegerin
Forendiva
 
 
Registriert seit: 04.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.078
Zitat:
Zitat von DIEanonyme Beitrag anzeigen
: ....
Also ich hab´mich jetzt mal hier angemeldet, 1. weil ich mitmachen möchte und 2. weil ich beim nächsten Treffen mein ganz eigenes Namensschild haben möchte - "Biiiiiiitte".
Und ich habe jetzt auch ein "kleines Schwarzes". Da stehe ich dann in Zukunft nicht mehr nur da so rum und sage zu meinem Liebsten "... oh, das sieht toll aus, das musst du unbedingt fotografieren", nein ab sofort nimmt Frau das Ding selbst in die Hand und versucht etwas Sehenswertes hinzukriegen. Selbstverständlich bis auf Weiteres im Automatikmodus.

LG deranonymeseineTine (alias Christine)
Richtig so!! Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß!
Mal sehen, wann die Kleine sich hier anmeldet! *g
__________________
Gruß aus Hamburg von Sabine

Rettet die Wälder, esst mehr Biber!
Traumtraegerin ist offline   Mit Zitat antworten