Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2012, 07:51   #7
mrrondi
 
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: München
Beiträge: 8.456
Zitat:
Zitat von kadettilac2008 Beitrag anzeigen
Hallo,
meine Frage(n) richtet sich an alle, die hier von der 580er auf die 77 umgestiegen sind:
- wie ist das Rauschverhalten im Vergleich ab ISO 800 und ISO 1600 (die 580er ist da doch recht gut), ist es bei der 77er deutlich sichtbar, schlechter?
- wie kommt man in der Praxis mit dem elektr. Sucher klar?
- wie beurteilt Ihr die Bildqualität im direkten Vergleich (ohne EBV)?
- wie kommt Ihr mit dem Handling klar,besser, gleich?

Ich danke Euch schon mal vorab für Eure Rückmeldungen

Gruß
Kadettilac2008
Warum willst DU den Umsteigen ?
Was erwartest DU die den mehr von der 77er als von der 580 ?
mrrondi ist offline   Mit Zitat antworten