Zitat:
Zitat von kadettilac2008
Hallo,
meine Frage(n) richtet sich an alle, die hier von der 580er auf die 77 umgestiegen sind:
- wie ist das Rauschverhalten im Vergleich ab ISO 800 und ISO 1600 (die 580er ist da doch recht gut), ist es bei der 77er deutlich sichtbar, schlechter?
- wie kommt man in der Praxis mit dem elektr. Sucher klar?
- wie beurteilt Ihr die Bildqualität im direkten Vergleich (ohne EBV)?
- wie kommt Ihr mit dem Handling klar,besser, gleich?
Ich danke Euch schon mal vorab für Eure Rückmeldungen
Gruß
Kadettilac2008 
|
Warum willst DU den Umsteigen ?
Was erwartest DU die den mehr von der 77er als von der 580 ?