soooo
Ich hab dann mal den Aufbau so wie letztendlich geplant gemacht und bin restlos begeistert!
Die Sony Software harmoniert perfekt zusammen mit dem Drucker!
Es dauert wirklich ein bissi bis der Drucker dann letztendlich anfängt sich zu bewegen, aber so 40 sec für den Druck kommt schon ungefähr hin.
-> Bild in der Galerie
Nur weils aufm Stammtisch erwähnt wurde:
Die Treiber sind auf der Canon Homepage zu finden! (Netbook hat ja kein CD Laufwerk) Einfach installiert und geht.
Der Druck ist auch keinesfalls zu dunkel (soll an manchen stellen im Internet stehen). Ich hab mit dem Beli eingemessen und das Bild ist super belichtet gedruckt.
KEIN Farbstich oder ähnliches
Die Software springt sofort nach dem klick auf druck "zurück" und zeigt weiterhin Bilder an.
Die Bilder sind mit dem vor perforierten Rand toll aufs Format zu bringen.
in der Sonys Remote Camera Control lasst ich mir die Bilder also nun anzeigen (bzw meinem Assi ^^), ich sach ihm welches Bild gedruckt werden soll, oder er entscheidet selbst, mal gucken ... und das tolle ist das die JPG Fine mit der Alpha 700 nahezu sofort auf dem Netbook zu sehen sind.
Habe die Ansicht gewählt das links eine miniaturleiste aller Bilder zu sehen ist und rechts das bild in Groß.
Was mir noch MINIMALE Sorgen macht ist das die Akkus der Alpha 700 scheinbar nichtmehr die besten sind oder der Anschluss am Netbook ziemlich auf die Kameraakkus geht.
Ich hoffe das hilft villeicht irgendwann mal dem ein oder anderen der das hier ließt

Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf die Veranstaltung nun wo ich sicher sein kann das alles so klappt wie es soll.
Falls noch Fragen offen sind einfach fragen!