Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2003, 18:23   #3
Nimmermehr
 
 
Registriert seit: 14.09.2003
Ort: Fulda (Hessen/Rhön)
Beiträge: 573
Vor allen Dingen Frage ich mich wo die 7 Hi den Spiegel hat...
__________________
Man kann nicht Schlittschuhlaufen lernen ohne sich lächerlich zu machen. Auch das Eis des Lebens ist glatt.
Nimmermehr ist offline   Mit Zitat antworten