Thema
:
Dimage 7Hi auf AGFAnet zu gewinnen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
02.10.2003, 18:23
#
3
Nimmermehr
Registriert seit: 14.09.2003
Ort: Fulda (Hessen/Rhön)
Beiträge: 573
Vor allen Dingen Frage ich mich wo die 7 Hi den Spiegel hat...
__________________
Man kann nicht Schlittschuhlaufen lernen ohne sich lächerlich zu machen. Auch das Eis des Lebens ist glatt.
Nimmermehr
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Nimmermehr finden
Zeige alle Bilder von Nimmermehr