Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2012, 21:34   #3882
RosiePosie
 
 
Registriert seit: 08.12.2008
Ort: Ølstykke (DK)
Beiträge: 2.929
Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen


Da fehlt aber noch der Leuchtturmwärtergartenzwerg. Kommt wohl nächstes mal.

Viele Grüße aus dem Süden
Bernd

P.S.: Glückwunsch zum Sieg gegen die Niederlande.
Neeneee... jetzt hab ich mir dann aus reinem Trotz eine Fähre und eine Brücke gewünscht.
(Der Teich ist nur etwa 2x3 m gross)

Zitat:
Zitat von Hansevogel Beitrag anzeigen
Du liebst doch Leuchttürme. Allerdings nur fotografierte, echte, soweit ich weiß.

Beim nächsten Unwettersturm kippt der vornüber und versäuft im Teich.
"Tut uns leid, liebe Leuchtturmschenker, aber plötzlich war er weg!"

Gruß: Joachim
Ha! Das kann ja passieren. Oder auch er verschwindet im Schneesturm im Winter...


Zitat:
Zitat von brandyhh Beitrag anzeigen
Da dachte ich, eine Einladung zu einer Party bekommen zu haben und was ist ...Küchendienst ... ..., aber ich habs ja gern gemacht!!!
Die Feier war super, die Getränke reichlich, die Gespräche nur teilweise verständlich ... und statt 23 waren plötzlich 25 Leute da ...ich sag jetzt nicht welche 2 nicht auf der Einladungsliste standen ... ...


Gruß Heike
Aber ehrlich! Wir haben ja auch gar keine Einladung bekommen
__________________
Grüße :: Carola
Eyes Wide Open | The Boat | FB
500px
RosiePosie ist offline   Mit Zitat antworten