Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2012, 21:03   #2
Blitz Blank
 
 
Registriert seit: 26.11.2007
Beiträge: 2.731
Du solltest konkret schreiben, was Dir mißfällt und mit welchen Parametern das Bild aufgenommen wurde.
Insbesondere wäre hier relevant, worauf fokussiert wurde denn in dem Bild ist enorm viel Tiefe. Es reicht nicht, sich auf die Hyperfokale Distanz zu verlassen wenn man die Viecher im Vordergrund auf Pixelebene scharf haben möchte.
Ansonsten: RAW? Nachgeschärft?

Für den Dunst kann das Objektiv nichts und ansonsten finde ich die Aufnahme von technischer Seite her sehr gut.

Frank
Blitz Blank ist offline   Mit Zitat antworten