Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2012, 13:15   #5
wus

Zitat:
Zitat von BadMan Beitrag anzeigen
Das ist doch gerade das schöne an der Fotografie und die Herausforderung bei diesem Thema, eben die Bewegung im Foto darzustellen. Sei es sie einzufrieren, fließen zu lassen, dynamisch zeigen, etc.
Das kann man natürlich so sehen - speziell in einem Foto-Forum wie hier -, aber ich bin eher Verfechter von "für jede Aufgabe das richtige Tool", und für die Darstellung von Bewegungen ist das doch eindeutig Video.

Aber ich kann schon verstehen wenn wir hier keine Massen von Videos haben wollen, die beanspruchen in der Tat sehr viel Platz, jedenfalls wenn man eine einigermaßen gute Bildqualität zulassen würde, und das sähe ich schon als wichtig an.

Extern verlinkte Fotos sind hier ja gar nicht gerne gesehen, jeder der hier Links oder gar Vorschauen nach Flickr o.ä. postet wird ja sofort darauf hingewiesen dass er doch bitte unsere Gallerie benützen soll. deshalb wollte ich hier auch nicht ungefragt Links nach Youtube o.ä. posten. Ich muss auch sagen was Youtube aus Videos gemacht habe die ich früher mal hochgeladen habe begeistert mich gar nicht. Daher habe ich jetzt erst mal kein "bewegtes Wasser"-Video auf Youtube hochgeladen, werde das aber bald mal probieren. Kann ja sein dass sich was geändert hat bei Google.

Meine Website
wus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links