|
An meiner ist der Gummi fest, Objektive sitzen alle fest ohne wackeln, der Sucher flimmert nicht (in dunkler Umgebung schon, aber da sieht man im optischen gar nichts mehr). Kann von keinem Problem berichten. Sie ist im Januar gekauft und hat rund 2.000 Auslösungen.
__________________
Viele Grüße
Michael
|