Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2012, 13:32   #8
swivel

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 01.02.2011
Beiträge: 1.712
Zitat:
Zitat von Jens N. Beitrag anzeigen
Die Umschaltung der Bildausrichtung bei Klapp- und Schwenkdisplays geschieht sehr häufig über Magnete. Hast du evtl. irgendwo einen solchen in die Nähe des Displays gebracht?

Bei Camcordern gibt es optische Adapter, die das Bild Kopf stehen lassen, da behilft man sich dann häufig mit kleinen Magneten an der richtigen Stelle um die Displayanzeige wieder korrekt zu haben - habe ich bei meinem Camcorder damals auch erfolgreich ausprobiert und ich meine (bin mir aber nicht zu 100% sicher) ich hätte das bei der A77 auch mal zufällig bemerkt.
Hi,

Danke - nein, keine Magneten in der Nähe. Am Stativ ist auch nichts dbzgl. .

LG
swivel ist offline   Mit Zitat antworten