Zitat:
Zitat von brandyhh
Liebe Hamburger,
gestern wurde auf dem Stammtisch beschlossen, am Sonntag die City-Nord fotografisch zu erobern.
|
Weiterhin wurde beschlossen, daß wir ein fröhliches Wetter zu erwarten haben.
In der City-Nord erlebt man intakte und marode Gebäude, städtische Fauna und Nischenflora, banale und schräge Auswüchse mißverständlicher Architektur und, sonntäglich bedingt, totale Ausgestorbenheit in Vollendung!
Ein Muß für jeden, der die Schnauze voll hat von Hafen und deren City, Pflanzen und Blumen, botanisierten Gärten und tierischen Parks.
Es lebe bröckelnder Beton und blätternde Farbe!
Gruß: Joachim