Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2012, 11:36   #3864
Hansevogel
 
 
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
Zitat:
Zitat von brandyhh Beitrag anzeigen
Liebe Hamburger,
gestern wurde auf dem Stammtisch beschlossen, am Sonntag die City-Nord fotografisch zu erobern.
Weiterhin wurde beschlossen, daß wir ein fröhliches Wetter zu erwarten haben.

In der City-Nord erlebt man intakte und marode Gebäude, städtische Fauna und Nischenflora, banale und schräge Auswüchse mißverständlicher Architektur und, sonntäglich bedingt, totale Ausgestorbenheit in Vollendung!
Ein Muß für jeden, der die Schnauze voll hat von Hafen und deren City, Pflanzen und Blumen, botanisierten Gärten und tierischen Parks.

Es lebe bröckelnder Beton und blätternde Farbe!

Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane!

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten