Zitat:
Zitat von About Schmidt
Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass man sich für über 1000 Euro eine neue Kamera kauft, aber nicht mal 60 Euro für ein Update über hat. Ich empfinde die Politik von Adobe auch nicht optimal.
Gruß Wolfgang
|
Sorry Wolfgang, da bin ich nicht ganz Deiner Meinung. Es ist nicht so dass ich die 60 € oder fast 90 € ( soviel kostet es, wenn es nicht gerade im Angebot ist) nicht investieren will, ich habe ja mit PSE 8 nicht gerade eine uralt Version, aber ich bin der Meinung, dass es zum Service gehört, zumindest eine Zeitlang die Parameter der neuen Kameramodelle zur Verfügung zu stellen. Es ist doch ganz schlechter Stil, den Kunden auf diese Art u. Weise zu zwingen upzugraden.
Dazu kommt der Aufwand die neue Version aufzuspielen und das ist wie ich schon mehrmals erleben durfte, bei Adobe auch nicht ganz einfach und hat seine Tücken.