|
Wenn schon, solltest dir halt eine reproduzierbare Testeinrichtung vorher bauen/kaufen wie z.B. LensAlign ;-). Oder mit dem Lifeview und einem LCD Schirm. Da gibt eine recht preiswerte Methode, dass du schnell erkennst, ob der Fokus stimmt.
Sonst drehtst du ewig dran rum.
|