Hallo, Servus und Grüß euch !
Ich bin Markus, 38 Jahre alt bei meiner Anmeldung und wohne in der Nähe von Innsbruck, Tirol, Österreich. Die Uni-Klinik Innsbruck ist mein Arbeitgeber, bin verheiratet, ein Sohnemann mit 4 Jahren und etliche Tiere ( Pferd, Hund und einigen Hasen )
Bin ein absoluter Fotoneuling, will mich da aber voll reinhängen. Meiner Meinung nach gibt es nichts schöneres als Momente im Foto fest zu halten - sei es Kinder, Tiere oder was anderes.
Ich selber besitze nur eine Sony Alpha 330 mit dem Standard 18-55 Objektiv und von meiner alten Minolta ist noch ein 100-300 Tele übrig geblieben. Ich will mir nun langsam eine große Ausrüstung zu legen, mit allem was da dazu gehört.
Es werden sicherlich viele dumme Fragen von mir kommen - da warne ich euch schon mal vor. Auch werde ich versuchen einige Bilder bei zu steuern - hoffe auf eure Kritik und mögliche Hilfestellungen, kann da einige vertragen - sowohl Kritik als auch Hilfe
Weiters kenne ich mich mit der 330er überhaupt nicht aus, auch habe ich hin und wieder Schwierigkeiten, euren Diskussionen mit den Fachausdrücken und Abkürzungen zu folgen.
Ich werde mich aber bemühen - bitte seit etwas nachsichtig