Thema
:
Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat
Einzelnen Beitrag anzeigen
01.08.2004, 22:57
#
52
El Remo
Registriert seit: 13.02.2004
Ort: D-25348 Engelbrechtsche Widnis
Beiträge: 40
Hi,
wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei!
Mein 1. Stammtisch!
Gruß Achim
__________________
Nur Licht braucht man!
El Remo
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von El Remo finden
Zeige alle Bilder von El Remo