Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2004, 22:57   #52
El Remo
 
 
Registriert seit: 13.02.2004
Ort: D-25348 Engelbrechtsche Widnis
Beiträge: 40
Hi,
wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei!
Mein 1. Stammtisch!


Gruß Achim
__________________
Nur Licht braucht man!
El Remo ist offline   Mit Zitat antworten