Thema
:
AEL-Button A77
Einzelnen Beitrag anzeigen
29.05.2012, 22:13
#
1
m.rup
Registriert seit: 22.12.2011
Beiträge: 320
AEL-Button A77
Hallo,
kann man bei der A77 eigentlich den AEL- Button wie bei der D7D auf AE-Spot einstellen?
__________________
Grüße,
Martin
Sponsored Links
m.rup
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von m.rup finden
Zeige alle Bilder von m.rup