Ei komm mal bei mir vorbei.
Ich hab auch kein Luxus Hensel zeug oder so aber ich kann dir/euch zeigen wo die Unterschiede sind zwischen diesen kleinen 100Ws Plastikteilen (davon hab ich auch 2, einen wirklich billigen und einen besseren) und "besseren" Studioblitzen die auch ein Bajonet zum wechseln der Lichtformer haben.
von Prinzip her reichen diese Blitze die du verlinkt hast aber auch um Bilder zu machen.
Nur wenn man wirklich weis das man länger dabei bleiben will macht eine größere Investition mehr sinn.
Für MEINEN Geschmack würde ich die alten Walimex CR empfehlen.
Da geht zwar ab und an mal nen Widerstand für paar cent kaputt oder nen Kondensator platzt ^^ aber nix was man nicht reparieren könnte. Die Blitze sind aus massiven Metallgehäusen gebaut und mit 4 Schrauben aufzumachen.
Zudem haben die eine Art "Bajonet" und es gibt z.b. beim Walser nen Dish den er schon seit ewigkeiten versteigert ... geht immer so um 20-30€ weg, also quasi fast geschenkt. (ob das nun so bleibt nachdem ichs gepostet hab weis ich allerdings nicht ... hab meinen zweiten vor ein paar Tagen für 17,50€ ersteigert).
Also wenn ihr was zusammenstellen wollt und kein komplettes Set kaufen wollt gibt es durchaus besseres und Stabieleres!
Hab irgendwo auch solch ein billigstativ was da dabei ist. funktioniert auch alles, schränkt aber recht stark ein. Also könnte wie gesagt anbieten das ihr mal vorbei kommt und schaut