Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2012, 10:37   #3849
Hansevogel
 
 
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
Zitat:
Zitat von brandyhh Beitrag anzeigen
Am Sonntag wollen wir Abendlicht, Sonnenuntergang und Blaue Stunde im Hafen genießen. Dazu treffen wir uns um 17 Uhr im Roxie und werden wohl so gegen 19 / 19:30 Uhr gen Hafen aufbrechen.
Welche Ecke des Hafens wir heimsuchen wissen wir noch nicht genau, das besprechen wir im Roxie.
Wer also mitkommen möchte es aber vorher nicht ins Roxie schafft, müsste sich dann über Handy bei mir melden (Nummer gibts per PN) ...und Stativ nicht vergessen!
Heute ist Sonntag!

Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane!

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten