Zitat:
Zitat von brandyhh
Am Sonntag wollen wir Abendlicht, Sonnenuntergang und Blaue Stunde im Hafen genießen. Dazu treffen wir uns um 17 Uhr im Roxie und werden wohl so gegen 19 / 19:30 Uhr gen Hafen aufbrechen.
Welche Ecke des Hafens wir heimsuchen wissen wir noch nicht genau, das besprechen wir im Roxie.
Wer also mitkommen möchte es aber vorher nicht ins Roxie schafft, müsste sich dann über Handy bei mir melden (Nummer gibts per PN) ...und Stativ nicht vergessen! 
|
Heute ist Sonntag!
Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane!
Rettet mich, esst meine Feinde!
|