Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2012, 23:41   #1309
GerdS
 
 
Registriert seit: 09.01.2005
Ort: 67269 Grünstadt
Beiträge: 2.771
Der ESC ist eine hervorragende Veranstaltung um seine Geographiekenntnisse aufzufrischen (Punktevergabe an Nachbarn) und die politischen Abhängigkeiten zu gewichten (Punktevergabe)

Viele Grüße
Gerd
GerdS ist gerade online   Mit Zitat antworten